. .

Schmiedearbeiten

... zur Galerie

News

Aktuelle Freistellungsbescheinigung
Seit 2002 müssen Unternehmer, die Bauleistungen vergeben, gemäß § 48 Einkommensteuergesetz bei Erhalt der Rechnung 15 Prozent ... Frei

Angebote

Fünf Generationen Schmiede-Karl
Es war im Jahre 1882 als der Wandergeselle Karl Gottlieb Günther nach Köppern kam. Er stammte aus Zörbig in Sachsen, war Huf- und ... Tradition

Das Material für die Ewigkeit
Edelstähle zeichnen sich durch einen hohen Anteil an Chrom und Nickel aus, die Ihnen die Eigenschaft verleiht, sehr Korrosionsbeständig ... Edelstahl



Unsere Arbeits(t)räume

Wir kombinieren Qualität mit Vielseitigkeit. Ein Blick in unsere Werkstatt zeigt, wie vielfältig Metall ist.  Denn ...Werkstatt

Jobangebot

Metallbauer bzw. Schlosser

 Bereich: 
Handwerk & Produktion

Wir suchen einen selbstständig arbeitenden

Metallbauer bzw. Schlosser,

mit Führerschein Klasse B

für ab sofort, oder zu einem späteren Zeitpunkt

 

Kontakt:

Dreieichstraße 47

D- 61381 Friedrichsdorf

Tel.: 06175/7055

Fax.: 06175/7212

Email: info@metallbau-guenther.de

http://www.metallbau-guenther.de